Hölzer



Ich lebe meine Vielfalt


Welcher Baum, welches Holz paßt zu mir?  

Welcher Baum, welche Baumenergie kann mich jetzt in meiner gegenwärtigen Entwicklung am besten unterstützen?



Hölzer  
Manchmal bekommme ich Holz geschenkt oder kaufe welches. Und wenn ich dann in einem besonderen Zustand bin, in dem ich mich in das Holz gut einfühlen kann und erfassen, wie es werden will, dann bearbeite ich es. So kann die besondere Baumenergie, die besondere Botschaft des Holzes zum Ausdruck kommen.
Da ich öfter danach gefragt werde, biete ich einige dieser Hölzer zum Verkauf an. Das Angebot ist aber sehr begrenzt - einige Stücke finden sich hier.
Die Hölzer sind naturgewachsen und mehr oder weniger bearbeitet. Jedes Holz ist ein Einzelstück und ich kann nicht "noch so eins machen" - manchmal findet sich aber ein Ähnliches. Die Hölzer, die ich anbiete sind meistens geschliffen und poliert. Um die Oberflächenstruktur, den Geruch und den Habitus zu erhalten, sind sie weder geölt noch gewachst oder lackiert. Kommen sie mit Wasser in Berührung werden sie rauh, können aber einfach nachgeschliffen/nachpoliert werden. Allen Hölzern liegt eine individuelle Baumbotschaft bei.



Hölzer zum Verkauf gibts hier

Preiskategorien:
K: 20 E
G: 50 E
S: Sonderpreis
Ggf. kommen Portokosten hinzu.



Terminvereinbahrungen um Hölzer anzufassen, zu fühlen und zu kaufen unter Kontakt.
Bestellungen für Sonderanfertigungen sind möglich.