Meditationsabend mit Deeksha und Baum-Meditation oder Meditation “Höchstes Licht aus der höchsten Liebe“ 
(fast) 14-tägig montags
Montag, den 25.3.2019, 8.4., 29.4., 13.5. 27.5., 17.6., 1.7. und 15.7.2019
KraftQuell, Praxis für Coaching und Energiearbeit,
jeweils 19 - 21 Uhr

Wenn du Deeksha kennenlernen möchtest, Deeksha einfach mal wieder erleben möchtest oder tiefer in die transformierende Energie eintauchen willst, bist du herzlich willkommen zum Meditations-Abend. Neben einer Runde mit Deeksha gibt es verschiedene Meditationen. Im Rahmen meiner Ausbildung zur spirituellen Lehrerin ist mir die tiefe Verbundenheit mit den Bäumen bewußt geworden. Seit einiger Zeit kommen nun Baummeditationen zu verschiedenen Themen zu mir, die ich auf den Meditations-Abenden gern teile - "Oneness mit Bäumen". Sie führen uns tiefer in die Themen, die in unserem Leben geheilt werden möchten. Seit Februar kann ich die Energie „Höchstes Licht aus der höchsten Liebe“ weitergeben und auch diese Meditation gibt es auf den Meditationsabenden.
Fühle dich herzlich willkommen zum Energieaustausch! Der Abend ist auf Spendenbasis.



Energieübertragung sowie Einweihung in die Energie „Höchstes Licht aus der höchsten Liebe“ 
Sonntag, den 7.4. um 14 Uhr
KraftQuell, Praxis für Coaching und Energiearbeit
Die Initiation verstärkt die Anbindung an das höchste Licht aus der höchsten Liebe. Du kannst sie so oft bekommen, wie du willst. Die Energieübertragung dient der Erfüllung deiner Wünsche und der Heilung von Beziehungen. Glück, Friede und Freude werden initiiert. Wir bitte um einen Energieausgleich in Höhe von 30 E. Nähere Infos telefonisch bei mir.
Da die Plätze begrenzt sind, bitte frühzeitig anmelden!